Oldtimer / Classic Fahrzeuge

Irgendwann braucht jeder Oldtimer- Youngtimerfahrer eine nüchterne Zahl für sein Fahrzeug....

Zum Beispiel ein Wertgutachten, eine Kurzbewertung für die Versicherung , den ehemaligen Neupreis für das Finanzamt oder den Wert zum Zeitpunkt des An- bzw. Verkauf des Fahrzeuges.

Egal ob Oldtimer, Youngtimer oder Exote, bei uns sind sie in den richtigen Händen. Wir sind die Experten und erstellen unsere Fahrzeugbewertungen und Wertgutachten nach den classic-analytics Standards und Vorgaben. So sind Sie bei allen Bewertungsfragen in den besten Händen,

Von der Oldtimer / Classic Fahrzeug Kurzbewertung (Professional Check) über die Ankaufsberatung bis zum ausführlichen Wertgutachten sowie Schadengutachten sind wir die kompetenten Ansprechpartner für Sie und Ihr Fahrzeug.

Wir sind spezialisiert auf Old- und Youngtimer, ob 2 Rad, 4 Rad oder noch mehr Räder, alle Fabrikate und Alter.

Wir erstellen Ihr Wertgutachten unkompliziert und schnell.

Preise nach Aufwand auf Anfrage.

Hier können Sie den aktuellen Marktwert für Ihren Old-Youngtimer online abfragen. (kostenlos)
Unseren Professional-Check gibt in gebundener Form in einer Klarsichtmappe, mit Platz für Nachträge. z. B. bei Wertsteigerungen.

Mit automatischer E-Mail-Benachrichtigung wenn der Wert steigt !

Professional-Check (Oldtimer Kurzbewertung)
Die einzige Oldtimer-Bewertung mit kostenlosem Update-Service. Ihr Schutz gegen Unterversicherung

Beispiel: Mercedes 230E (123)
Baujahr: 1982
Unseren Expert-Check gibt in gebundener Form in einer Leinen/
Ledermappe, mit Platz für Nachträge. z. B. bei Wertsteigerungen.
Mit automatischer E-Mail-Benachrichtigung wenn der Wert steigt !

Expert-Check (Ausführliches Gutachten)
Detaillierte Oldtimer Bewertung mit umfangreichem Prüfungsumfang